Rumble Jam im Zimmertheater (SP)

14.09.2017 (20:00)

 

Zimmertheater, Kulturhof Flachsgasse, Speyer, Eintritt frei, Hut steht bereit

 

Rumble Jam feat Sarah Lipfert

 

Zum ersten Zimmertheater Rumble Jam in der Herbstsaison 2017 freuen wir uns mit Sarah Lipfert nicht nur eine erstklassige und ebenso charmante Sängerin, sondern auch eine liebe Freundin und langjährige Kollegin begrüßen zu dürfen.
Mittlerweile ist es schon fast zwei Jahrzehnte her, als Sarah gemeinsam mit Moritz in der Speyerer Funk-Soul-Kapelle SAXSHOP für Groove und gute Laune sorgen durfte. Immerhin konnten sie gemeinsam beim RockBuster Nachwuchswettbewerb des Landes Rheinland-Pfalz im Jahr 2000 den dritten Platz einfahren.
Doch genug der Nostalgie - viel ist seitdem passiert und so sind wir alle gespannt, welche Titel und Stücke sie für den Abend im schönen Gewölbekeller des Zimmerheaters mitbringen wird. Neben vielen Klassikern des Jazz hat sie u.a. auch so manche Perle von Künstlern wie Hildegard Knef oder Manfred Krug in ihrem breitgefächerten Repertoire. What more can i say - let´s rumble!



Sarah Lipfert - Gesang Infos
Hannes Hoffmann - Gitarre
Moritz Erbach - E-Piano
Jochen Scheuermann - Kontrabass
Hering Cerin - Snare&Moderation



JAZZ BLUES LATIN GROOVE

 
 
Jazzpages Logo
 
 

Zurück

Einen Kommentar schreiben