Rumble Jam im Zimmertheater (SP)

18.05.2017 (20:00)

 

Zimmertheater, Kulturhof Flachsgasse, Speyer, Eintritt frei, Hut steht bereit

 

Rumble Jam

 

Zum letzten Rumble Jam für die Saison 2016/17 im schönen Gewölbekeller des Zimmertheater Speyer im Kulturhof Flachsgasse dürfen wir als Gast den hervorragenden Querflötisten Jörg Safferling aus Ludwigshafen begrüßen. Als Spontangast ist er letztens schon für zwei Titel beim RJ mit Bernhard Vanecek eingestiegen. Dieses mal kann er so richtig zeigen, was alles in ihm steckt: Eine an der Klassik geschulte Technik gepaart mit der zupackenden Spontanität des Jazz.

 


Desweiteren kommen zwei altvertraute Kollegen von der Rumble-Ersatzbank zum Zuge: Udo Sailer wird den leider verhinderten Moritz Erbach am E-Piano vertreten, für Hans-Joachim Grieb springt der mittlerweile mehr als bewährte Jochen Scheuermann ein. Alles in allem riecht es mal wieder schwer nach einem gehaltvollen Abend in Sachen Improvisierter Musik.
Let´s rumble!



Jörg Safferling - Querflöte
Hannes Hoffmann - Gitarre
Udo Sailer - E-Piano
Jochen Scheuermann - Kontrabass
Hering Cerin - Snare



JAZZ BLUES LATIN GROOVE

 
 
Jazzpages Logo
 
 

Zurück

Einen Kommentar schreiben