Rumble Jam im Zimmertheater (SP)

20.04.2017 (20:00)

 

Zimmertheater, Kulturhof Flachsgasse, Speyer, Eintritt frei, Hut steht bereit

 

Rumble Jam

 

Der vorletzte Zimmertheater Rumble Jam in der Spielzeit Frühjahr 2017 bekommt durch unseren Gast Jörg Teichert einen feinen Dreh in Richtung Rock und Blues, ohne dabei die Freiheit und die Spontanität des Jazz aus den Augen zu verlieren.
Mit vielen Wassern gewaschen, hat sich Jörg einen sehr guten Namen in der Rhein-Neckar-Szene und darüber hinaus erspielt. Alle seine verschiedenen Aktivitäten und Facetten aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.

Schaut mal hier bei Interesse: http://joergteichert.de/


Ganz spontan und kurzentschlossen hat es sich desweiteren noch ergeben, daß Kollege Huyhammer, der vor ca. zwei Jahren schon einmal als alleiniger Gast mit seinen Tablas eine feine Würze in das Gerumpel gebracht hat, heuer auch wieder dabei sein wird. Desderwegen der Einfachheit halber eine Wiederverwertung des damaligen Bildes.

Infos zu ihm findet man hier: https://huyhammer.jimdo.com/ 


Wir freuen uns auf einen bestimmt wunderbaren Abend mit zwei ebenso hervorragenden wie netten Kollegen - let´s rumble!

Jörg Teichert - Gitarre&Gesang
Huyhammer - Tabla
Hannes Hoffmann - Gitarre
Moritz Erbach - E-Piano
Hans-Joachim Grieb - Kontrabass
Hering Cerin - Snare&Moderation

JAZZ INDIAN BLUES LATIN GROOVE

 

 
 
Jazzpages Logo
 
 

Zurück

Einen Kommentar schreiben