Rock im Bruch mit Gonzo`s Jam (Dossenh)

05.08.2017 (16:00)

 Sommerfest und Open Air-Konzert, im ehemaligen Steinbruch Leferenz in Dossenheim, kostenloser Bus-Shuttle zum Veranstaltungsgelände

 

Rock im Bruch mit Gonzo`s Jam

 

Auch dieses Jahr lädt der Verein zur Pflege der Live-Musik unter dem Motto: Rock im Bruch wieder zu einem schönen Sommerfest und Open Air-Konzert ein.


Der alte Steinbruch Leferenz wird wieder für ein tolles Ambiente sorgen. Ein Festivalplatz vor der Kulisse der alten Brecher und Verladeanlagen des Steinbruchs. Ein Sonnenuntergang, der die Porphyrfelswände zum Leuchten bringt und mit Gonzo`s Jam eine Band, die beste Unterhaltung verspricht.


Gonzo`s Jam sind mittlerweile weit über den Raum Sinsheim hinaus bekannt und bespielen jedes Jahr zahlreiche Bühnen mit einem Programm, das das Publikum immer wieder mitzunehmen versteht und viel Spaß verspricht.
Als das Projekt ins Leben gerufen wurde, trafen sich bekannte Musiker mit Sänger und Gitarrist Michael „Gonzo“ Nowak zu einer Jam-Session. Wie der Name „Jam“ schon sagt, wurde einfach draulos gespielt …. Und das mit so großem positivem Feedback, dass „Gonzo`s Jam“ zu einer richtigen Band wurden mit einer festen Grundbesetzung, natürlich immer noch mit gerngesehenen Gastmusikern und Überraschungsgästen.


Seien es Pop- und Rockklassiker der 60er bis heute, Akustik-Sets, seien es Soul-Kracher oder auch mal was Deutsches, gerne etwas Härteres oder Chartbreaker: Alles wird mit Leidenschaft, Bühnenpräsenz und großem handwerklichem Geschick dargeboten!



Mit dieser Band setzen wir die Reihe der Open Air-Konzerte mit Olli Roth & Band, Lava, Dirty Deeds und Freddy Wonder Combo fort. Den Auftakt macht dieses Mal Kaselowsky, ein Trio rund um Dett Nolze aus Dossenheim. Auch hier gilt: 5 decades of finest music.



Bus-Shuttle
Auch dieses Jahr bieten wir wieder einen kostenlosen Bus-Shuttle an und zwar in den Zeitfenstern 15.30 – 18.30 Uhr und 22.30 – 0.30 Uhr, der die Parkplätze im Sportgelände im Dossenheimer Süden (Abfahrt Hallenbad) über die Haltestelle „Dossenheim Süd“ der OEG / Linie 5 (Abfahrt vor Midori) mit dem Veranstaltungsgelände verbindet.



VVK-Stellen:
HD-Altstadt: Geschäftsstelle der RNZ
Handschuhsheim => Schreibwaren Deuring
Dossenheim => Schreibwaren Faludy, Buchhandlung Worring
Schriesheim => Textilpflege Konradi
und: über florian@familieknappe.de

 

 

Jazzpages Logo
Die besten Jazzkonzerte der Metropolregion Rhein-Neckar

 

 

fixcel records - aktuelle CD

Zurück

Einen Kommentar schreiben