Jazzology Playlist 29.06.15 - Neue und nicht-ganz-so-neue Jazz-CDs

29.06.2015 18:07 von jazz (Kommentare: 1)

 

 

Vor lauter Live-Gästen kommen wir bei Jazzology kaum noch dazu neue CDs zu hören. Da ist die Absage (terminliche Gründe, wird nachgeholt) von Thorsten Buchenau, der uns das Intakt Label näher bringen wollte, fast schon eine willkommene Lücke. Die ihn natürlich nicht ersetzt ;-)

 

Playlist

 

 

Trio Variety - Melody, Rhythm & Bass Cover

 

Trio Variety - Melody, Rhythm & Bass

Rodenstein Records

 

Afro Blue
Softly As In A Morning Sunrise

People

 

 

Leppinski 3 - Home Cover

 

Leppinski 3 - Home

Float Music

 

Running Game
Karen's Song
Speranza

 

 

Stefanie Schlesinger, Wolfgang Lackerschmid - Herzschmerz, Lüpertzlieder Cover

 

Stefanie Schlesinger, Wolfgang Lackerschmid - Herzschmerz, Lüpertzlieder

HGBS

 

Maria Bahia

Ich möchte deinen Samt vergolden

Es stimmt schon, der Künstler muss arm sein

Ich will erzählen

Herzschmerz

 

 

Elisha Campbell - Watching Cartoons With Eddie Cover

 

Elisha Campbell - Watching Cartoons With Eddie

outnowrecordings

 

Watching Cartoons With Eddie

Aesthetic Entcounters, part one

Interlude, Dude

Aesthetic Encounters, part two

 

 

Muriel Grossmann - Earth Tones Cover

 

Muriel Grossmann - Earth Tones

Dreamlandrecords

 

Earth Tones

 

Die folgenden beiden Aufnahmen haben es aus Zeitgründen nicht in die Sendung geschafft. Das ist allerdings weniger schlimm, weil sie vom Leader der beiden (unterschiedlich besetzten) Trios, Sebastian Liedke, bei Soundcloud zum freien Download verfügbar sind. Einen Besuch kann ich nur empfehlen!

 

 

Sebastian Liedke Trio - To Walk In The Past Cover

 

Sebastian Liedke Trio - To Walk In The Past

www.sebastianliedketrio.de

 

 

Sebastian Liedke Trio - Zeitenwende Cover

 

Sebastian Liedke Trio - Zeitenwende

www.sebastianliedketrio.de

 

 

 

Informationen im Web: Jazzology, Bermudafunk


www.jazzology.de

bermudafunk.org/sendungen/sendungen/jazzology.html

www.bermudafunk.org

 

 

Jazzpages

 

 

Zurück

Kommentar von THORSTEN | 29.06.2015

 

Roy Campbell hätte ich auch in der Sendung gehabt. Schnüff...Aber aufgeschoben ist ja nicht etc. :-)

Einen Kommentar schreiben