![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Karte | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Allgemeiner Jazz-Talk Hier geht's querbeet um alles was mit Jazz auch nur im entferntesten zu tun hat... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich bin Pianist und möchte mich etwas mehr den Organ-Sounds widmen. Dazu suche ich einen Organisten (Raum Mannheim/Heidelberg), der Interesse hat, mir ein bißchen Wissen weiterzuvermitteln. Es geht mir hautpsächlich um die Unterschiede zum Klavierspiel (Glissandi, typische Orgel-Effekte u.ä.). Gerne empfange ich auch Tipps zu Informationen im Netz oder gute Bücher zu diesem Thema! Vielen Dank, Euer Alexander |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
in Heidelberg gibt es den sehr guten Organisten (hauptsächlich hammond b3) Jo Bartmes. http://www.bartmes.de/ Der kann dir sicherlich weiterhelfen. Keep swingin' Tobias |
|
|
|||
|
|||
|
Dankeschön,
werde mal Kontakt mit ihm aufnehmen! Einen schönen Sonntag noch, Alexander |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |