![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Karte | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Allgemeiner Jazz-Talk Hier geht's querbeet um alles was mit Jazz auch nur im entferntesten zu tun hat... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute,
bin grad dabei mit ein paar freunden n Combo zu gründen, wir kennen uns aber alle nicht soooooo gut mit Jazz und Funk aus, würden aber trotzdem ma eine Zeit lang aus Fun zusammen spielen.... Könnte mir jemand ein paar Stücke empfehlen, die wir spielen können? Vielleicht sogar ein Arrangement schicken? Wir sind ein alt, ein tenor, drums, eine gitarre, eine trompete, eine sängerin un ein piano..... Merci ;) |
|
|
|||
|
|
|||
|
Hm...
Wie wärs denn mit 'Autumn Leaves'? Finde ich als Einstieg eigentlich ganz nett. Machste einfach die Begleitung mit Piano und Gitarre - eine Gesangstimme ist ja auch drin. Den Rest könntest du einfach mit Impros füllen - dann kommt jeder zum Zuge. mfg Erdfried |
|
|
|||
|
|||
|
Danke,
hab aber schon an ein paar funkigere Sachen gedacht.... Also ein stück von uns ist "rabbits in the pea patch" von maceo parker, des is so die richtung die wir spielen wollen und können ;) Vielleicht fällt dir ja in der Richtung noch was ein....??!! Greez Flo |
|
|
|||
|
|||
|
sieh Beitrag Nr. 1289 folgend unter dem titel "Jazz / HipHop / Funk Fusion"
da wird eh schon viel aufgelistet :-) lg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |