![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Karte | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Allgemeiner Jazz-Talk Hier geht's querbeet um alles was mit Jazz auch nur im entferntesten zu tun hat... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Hola ins kuehle Deutschland.
Wie versprochen melde ich mich jetz mal schnell vom Ende der Welt. Mirr fehlt leider die Zeit mich hier gross einzuesen und schreibe heute auch nicht viel. Das werde ich in ca 1 Woche aber nacholen. Also Musikmaessig ist hier ziemlich was los, wenn es mich aber auch einige Zeit (2 WOchen) gekostet hat, eine Jazzband zu finden, die Modernen Jazz spielt. Eine Latin jazzband, bei der ich merkwuerdiger weise gleich Saxophonist gewrden binn. Ansonstn laufen hier eher so 20er Jahre sachen, Dixie und Charleston. Bombadiert mich mit fragen und ich werde versuchen sie zu beantworten. Mir geht es ansonsten gut und ich komme mindestens 2 mal die Woche ins internet... Eine Frage, die eventell etwas dumm ist: Wer ist ein gewisser Bernd Kempfer ( oder so aehnlich)?? Die finden den hier so toll. Der war wohl in den 50ern mal populaer. trompete oder so... gruesse aus chile BoB |
|
|
||||
|
||||
|
Hola, Hola,
>Ein Hola ins kuehle Deutschland. Wieso kühl - heute ist glaube ich der einzige warme Tag in diesem Sommer ;-) >Wie versprochen melde ich mich jetz >mal schnell vom Ende der >Welt. >Mirr fehlt leider die Zeit mich >hier gross einzuesen und schreibe >heute auch nicht viel. Das >werde ich in ca 1 >Woche aber nacholen. Es ist jedenfalls nett, dich wieder in der Runde zu haben! Es lebe das Internet!! >Also Musikmaessig ist hier ziemlich was >los, wenn es mich aber >auch einige Zeit (2 WOchen) >gekostet hat, eine Jazzband zu >finden, die Modernen Jazz spielt. > Eine Latin jazzband, bei der >ich merkwuerdiger weise gleich Saxophonist >gewrden binn. Merkwuerdig? >Ansonstn laufen hier eher so 20er >Jahre sachen, Dixie und Charleston. >Eine Frage, die eventell etwas dumm >ist: > >Wer ist ein gewisser Bernd Kempfer >( oder so aehnlich)?? Vielleicht Bert Kaempfert? Zitat: "Die Beatles wurden von ihm entdeckt" (!) - "Mr. Hitmaker des Easy Listening...lauschen Sie dem "Kaempfert Touch""... Sicherlich ein "großes Tier" in dieser Sparte und er hat einige Welthits komponiert, z.B. "Spanish Eyes". Alles nicht so recht mein Fall aber der Mann hat eine gut gemachte [link:www.kaempfert.com|Website] Du wirst eine andere Art von Jazz in Chile popularisieren ;-) - lass weiter von dir hören! Gruss, Frank
|
|||
|
|||
|
Hallo,
finde ich prima, daß du dich meldest. Bis bald und viele Grüße Reinhard |