![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Karte | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Allgemeiner Jazz-Talk Hier geht's querbeet um alles was mit Jazz auch nur im entferntesten zu tun hat... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Es gab hier irgendmal die Frage nach dem lustigsten Jazztitel (hab´s nicht wiedergefunden):
Gestern aber habe ich den für mich jetzt heißesten Kandidaten gehört: Oscar Peterson und Clark Terry: Mumbles Gute Laune garantiert! |
|
|
|||
|
|||
|
Probier mal zum Herunterladen bei
owf-internetradio.de oder www.swing-o-logy.de Oo-Shoo-Be-Doo-Be & Bow WowSongs ohne tieferen Wortsinn sind keine Erfindung der aktuellen Charts. In der aktuellen Sendung spielen wir "Wortgemälde" aus den 30er Jahren bis in die 50er Jahre. Viel Rhythm and Blues der 40er Jahre und absolut Unerwartetes von Benny Goodman! u.a. mit Marion Abernathy. Helen Humes, Chico Hamilton, Red Callender, Peanuts Holland, Benny Goodman, Charlie Barnet, Barney Kessel,Glenn Miller, Deek Watson, The Three Flames, Gene Krupa, Leo Watson, Dinah Washington, Helmut Zacharias, Joe Carroll, Louis Jordan, Hal Kemp, Harry Parry, Danny Kaye, Billy May, Slim Gaillard, Bam Brown Grüße Sven Uhrmann |
|
|
|||
|
|||
|
<font size="1"> <font color="#000000"> LETZTE BEARBEITUNG am: Nov-03-05 um 09:42Uhr (GMT)</font>
Habe nur analogen Zugang und lade deshalb nie.Leider. Aber die Idee mit den Wortgemälden ist toll! Ich erlaube mir mal, die irgendwann für meine Sendung zu "borgen". :) Originell in dieser Hinsicht ist auch das Titelsstück auf dem Album "Que alegria" vom John Mclaughlin Trio, mit einem Laut-gemälde- intermezzo. Mit Daddagge-dida grüßt Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
"Daddagge-dida" ?????????
Indische Trommel-Sprache??? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |