![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Karte | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
auch ich habe eine wie ich denke seltene LP-Sammlung abzugeben. Meine Oma ist leider gestorben und ich interessiere mich so nicht für Jazz für Euch Liebhaber mag es aber vielleicht ein besonderes Schmenkerl sein. Es handelt sich um die Just-Jazz Vol. 3 Box. Es ist wohl eine Completition (nennt man das so )Der Pappkarton ist sehr gut erhalten. Jede Lp hat Ihre Schutzhülle und ist Kratzerfrei. Ausserdem gibt es zu jeder LP ein Hardcover Inlay. Interpreten sind: Joe Venuti Pee Wee Russell Earl Hines Dizzy Gillespie Benny Godman Hier mal einige Bilder ![]() ![]() ![]() Also schreibt mir wenn was für Euch ist. LG Steffi Geändert von Elixia (18.05.2011 um 09:41 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
bin interessiert- was willst du für die Sammling haben? Grüße aus Alfeld, ecatomel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|