![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Karte | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Allgemeiner Jazz-Talk Hier geht's querbeet um alles was mit Jazz auch nur im entferntesten zu tun hat... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich suche schon seit Ewigkeiten eine CD vom Modern Jazz Quartet, auf der sich "Lullaby of Birdland" befindet. Kann mir jemand helfen?
|
|
|
|||
|
|||
|
auf der sehr zuverlässigen diskographie-seite über milt jackson (www.jazzdisco.org/milt-jackson/discography/) findet sich keine einzige einspielung dieses titels. entweder täuscht du dich oder der vibraphonist war nicht dabei(?)
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei JPC und Amazon über die erweiterte Suche findet sich keine Aufnahme.
Haben die das jemals eingespielt? Ich habe selber einige CD's vom MJQ, aber das Stück ist nicht dabei. |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, vielen Dank für Eure Mühen. Und ich war so sicher, vor Urzeiten auf einer Schallplatte oder sonst wo das Lullaby vom MJQ gehört zu haben. Langsamer gespielt als von Shearing.
Schade, aber nochmals vielen Dank. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| lullaby of birdland, modern jazz quartet |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|