![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Karte | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Allgemeiner Jazz-Talk Hier geht's querbeet um alles was mit Jazz auch nur im entferntesten zu tun hat... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Habe letzten Samstag in der Unterfahrt in München ein tolles Konzert gehört: Domundo ("a new brasizilian sound") mit u.a. Tizian Jost (p) und Hajo Hoffmann (viol). Mich wundert, daß keiner dieser beiden Top-Musiker einen Link auf den jazzpages hat :-(, nun denn, das Konzert war wirklich absolute Spitzenklasse: unbedingt hingehen, wenn sie mal in eurer Nähe spielen.
Gruß an alle Mittalker Angela |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Angela,
>(p) und Hajo Hoffmann (viol). Hajo Hoffmann ist u.a. ständiger Duopartner des Jazz-Violinisten Jörg Widmoser (Modern String Quartet) und von daher zumindest am Rande auf einer TJP angeschlossenen Website erwähnt: http://www.widmoser.de >Mich wundert, daß keiner dieser >beiden Top-Musiker einen Link auf >den jazzpages hat :-(, Das wundert mich nicht allzusehr weil es links nur dahin geben kann, wo auch etwas zu linken ist. Entweder kenne ich eine entsprechende Website nicht (kommt leider vor ;-)) oder aber - und das ist bei einer *ganzen Menge* von Musikern der Fall - es gibt einfach nichts von Ihnen im Netz ;-) >denn, das Konzert war wirklich >absolute Spitzenklasse: unbedingt hingehen, wenn >sie mal in eurer Nähe >spielen. Glaube ich gerne - die Platten Widmoser/Hoffmann sind ebenfalls exzellent! Viele Grüsse, Frank
|
|||
|
|||
|
> Das wundert mich nicht allzusehr weil es links > nur dahin geben kann, wo auch etwas zu linken
> ist. > Entweder kenne ich eine entsprechende Website > nicht (kommt leider vor ) oder aber - und das > ist bei einer *ganzen Menge* von Musikern der > Fall - es gibt einfach nichts von Ihnen im Netz Hoffentlich nur eine Frage der Zeit, bis auch die Musiker nachziehen, die bisher noch keine Page haben - wie wäre es denn, in den Jazzclubs einen Flyer auszulegen mit Hinweis auf die Jazzpages und Info für die Musiker, was es sie kosten würde, hier eine Page einzurichten ? Über die Jazzmusiker in Bayern gibt es übrigens zwei gute Bücher: Jazz in Bayern, Band I und II, mit Biographien, Discographien usw. - ein gutes Nachschlagewerk für die bayrische Szene. |