![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Karte | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Smalltalk - No Jazz Allgemeines - Zeitgeschehen - Dies und Das |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Thread für Aufgestöbertes, Skurriles, Interessantes - vorzugsweise mit Musikbezug - im Netz.
...zum Beispiel: Wer kennt Klaus Beyer? Über Schlingensiefs (die arme Sau) Website bin ich über die von Klaus Beyer gestolpert. Und was sehe ich da? Der Mann hat im Alleingang einen guten Teil des Gesamtwerks der Beatles neu eingespielt! Von "Hauptmann Pepper's Einsamer Herzenclub" über "Gummiseele" bis "Ein harter Tag". http://www.klaus-beyer.de/frabout.htm Die Cover allein machen Appetit und wirklich teuer sind die Werke auch nicht. Hat jemand aus der Forengemeinde schon einmal in ein solches Werk hineingehört? Grüße Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Reingehört nicht. Das geht auf der Seite wohl leider nicht.
Aber interessieren würde es mich schon. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|