![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Karte | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Allgemeiner Jazz-Talk Hier geht's querbeet um alles was mit Jazz auch nur im entferntesten zu tun hat... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
[font size="1" color="#FF0000"]GEÄNDERT AM März-25-03 UM 11:19Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]GEÄNDERT AM März-25-03 UM 11:16*Uhr (GMT)[/font]
Hallo zusammen, hoffe mein deutsch wird passabel. :-) Ich möchte sie an eine künstlerin namen Deborah Brown, die leider hier in deutschland fast unbekannt bleibt, aufmerksam machen. Sie lebt und unterrichtet in Holland, kommt aus Kansas City und ist eine fantastische sängerin auf dem niveau Ella, Sarah, Billie (und nicht weniger !). Was mich persönlich an der sängerin Deborah Brown fasziniert ist ihr musikalischer geschmack(modern jazz), stimme, souveränität und improvisationstalent. Ihre letzte neue CD "International Incident" ist ein beispiel dafür (hoch empfehlenswert). Die frau ist einfach eine klasse für sich und verdient mehr aufmerksamkeit, z.b. von der seite mass media und festivals hier in deutschland. Mehr über Deborah gibt's auf ihre web-seite www.deborahbrownjazz.com Iouri |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
auf Deborahs web-seite www.deborahbrownjazz.com gibt's ab heute eine deutsche version sowie englische, holländische und russische. Viel spass beim lesen und zuhören ! Iouri PS: Würde mich freuen, wenn die Jazz-Talk User Ihre Meinung zur Sängerin Deborah Brown schreiben würden. |
|
|
|||
|
|||
|
Was als Deborah Brown's neue CD "Songbird" auf ihrer Homepage beworben wird, ist bei jpc schon ausverkauft. Kein Wunder, bei der Stimme. "International Incident" ist recht teuer bei jpc. Ich versuch mal, "Jazz 4 Jazz" zu bekommen.
Ich habe die große Dame des klassischen Jazzgesangs ja neulich beim Brosella Folk&Jazz Festival gehört. TDWR !!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|