![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Karte | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|
|||
|
Hallo,
ich bin zwar noch neu hier, würde aber trotzdem gerne schon mal einige meiner Jazz-CDs zu Verkauf anbieten: Vorweg die drei Raritäten: Donald Byrd/Pepper Adams - The Complete Blue Note Studio Sessions (Mosaic Records) - 80 Euro Curtis Fuller - Jazz... It's Magic! (Mini-LP-Hülle!) 15 Euro Dave Bailey - Bash (Mini-LP-Hülle!) 15 Euro Und die normalen CDs: Charlie Parker - Complete Jazz at Massey Hall 6 Euro Chet Baker - The Complete Original Sings Sessions 6 Euro Gerry Mulligan Quartet - Reunion with Chet Baker 6 Euro Houston Person - Broken Windows, Empty Hallways 6 Euro Houston Person - Goodness! 6 Euro Lee Morgan - The Complete Introducing Sessions feat. Hank Mobley 6 Euro Richard "Groove" Holmes - Soul Message (RVG Remaster) 6 Euro Stanley Turrentine - On a Misty Night 6 Euro Wardell Gray - One for Prez 4 Euro Porto beträgt für eine CD 2 Euro, alle Mengen darüber pauschal 3 Euro. ![]() Ihr erreicht mich über eine private Nachricht durch dieses Forum oder unter progsnob (ät) gmail (punkt) com Geändert von Kyo (31.01.2008 um 13:33 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|