![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Karte | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, ich muss im Musikleistungskurs eine Gfs über "die sich verändernde rolle des schlagzeugs im Jazz" halten... Da ich mich als schlagzeuger nie besonders mit Jazz auseinandergesetzt hab sondern eher auf modernen Rock steh bin ich ziemlich aufgeschmissen, da ich schon alles mögliche gegoogelt hab und nix gescheites finde....
Habt ihr vielleicht irgendwelche Infos die ihr mir geben könnt oder irgendwelche seiten wo ich was nachlesen kann oder sonst irgendwas. Bin über jede Hilfe dankbar. |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp zum Thema: "Improvisation im Jazz" ein dynamisches System. Autor: Sigi Busch. Ein umfassendes Werk nicht nur für Melodie- und Harmonieinstrumente, der Teil 4 widmet sich dem "Rhythmus als System in der Improvisation". Sehr empfehlenswert! advance music,
ISBN 3-89221-043-8. Grüße, Volker Fest |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|