![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Karte | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Allgemeiner Jazz-Talk Hier geht's querbeet um alles was mit Jazz auch nur im entferntesten zu tun hat... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Allerseits!
Rockpalast Sondersendung des WDR: Die ALBERT MANGELSDORFF Rolle! Sonntag, 03. September, 01.45 bis 06.15 Uhr im WDR Fernsehen (also Samstag Nacht). Zum 72. Geburtstag finde ich das eine nette Idee :-) Mehr Infos dazu auf der [link:www.jazzpages.com/news_fr.htm|News-Seite] der Jazzpages. Kann mir zufällig jemand diese Sendung auf Video aufnehmen? Keine Schüssel auf dem Dach :-/ Gruss, Frank
|
|||
|
|||
|
hallo frank,
ich werde die sendung voraussichtlich mitschneiden und mir dann die nächsten tage anschauen. könnte dir das tape anschliessend zuschicken. kein problem. gruß nils |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Nils,
>tage anschauen. könnte dir das >tape anschliessend zuschicken. kein problem. Angebot angenommen! Vielen Dank :-) Frank
|
|||
|
|||
|
okay, ich melde mich, wenn das tape fertig ist...
also am montag!! gruß nils |
|
|
|||
|
|||
|
hi frank,
das mangelsdorff-tape ist versandbereit. ich kann nur sagen, dass mich dieser viereinhalb stündige breitrag mehr als begeistert hat - ein absolutes highlight. beleuchtet wurden alle phasen der der inzwischen wohl fast 55-jährigen mangelsdorff-karriere. faszinierend fand ich die zahlreichen ausschnitte aus alten fernsehsendungen, die ich nie zuvor gesehen hatte, so z.B. das original "M.-quintett" der 60er jahre, free sessions mit surman, braxton und brötzmann, allstar formationen z.B. mit stan getz, dave pike, oder das trio mit jaco pastorius, solo performances.... ich kann es hier im einzelnen gar nicht aufzählen...glücklicherweise bot dieser rahmen auch zeit, die stücke nicht nur anzureißen, sondern meistens auch auszuspielen... interesant und informativ waren die zahlreichen interviews. es gab ausgiebig gelegenheit, albert und seine musikerkollegen im o-ton zu hören..... kurzum ein faszinierendes programm... ich kann den fernsehmachern nur sagen: weiter so!! okay soviel zum inhalt... schicke mir doch bitte mal deine anschrift per e-mail rüber(nils_ansen@yahoo.com), damit ich das video versenden kann.. gruß nils |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|