![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Karte | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| SUCHE ...Instrumente, Schallplatten, Bücher, Mitspielen... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Servus!
Bin aus Kassel nach Bochum gezogen und suche Mitmusiker denen es ähnlich geht oder die ebenfalls einfach auf der Suche nach Mitmusikern sind oder auch gleich eine Band suchen. ich,Baujahr 84 hab in diversen Combos in Nordhessen gespielt auch mit Studiomusikern und großen Bühnen spiele e-bass und bin für Musikrichtungen Jazz,Funk für Fortgeschrittene ;-) Pop auch Rock angesiedelt. Gebe auch Unterricht in Bochum, Interessenten einfach anrufen,bin ein lockerer Typ :) auch für Hinweise wo ich mich hier einfinden könnte wäre ich sehr dankbar! 0163/2570219 mfg,Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Tom,
Ich habe deine Anzeige gerade entdeckt. Wir sind eine Combo aus Waltrop(bei Dortmund)und sind leider wieder auf der Suche nach einem Bassisten, da sich der eigentliche Bassman nicht mehr meldet und es uns auch nicht möglich ist ihn zu erreichen. Unsere Musik ist sehr Gitarren orientiert: Rock,Funk,Nu Metal,Grunge und 'ner kleinen Priese Punk. Ich, Gitarrist 20 J., spiele seit mehr als 10 Jahren Gitarre und habe schon bei diversen Projekten mitgewirkt. Wir sind gerade dabei unsere erste Demo aufzunehmen und hatten schon kontakt zu einem Dattelner Produzenten und Musikverlag. Unser Stil lässt sich wohl durch Bands wie: Incubus, Fich, Korn, System of a Down und Dreamtheatre ausdrücken. Das Beste ist, wenn du einfach mal bei einer Probe reinhörst. Ein eigener kostenfreier Proberaum steht uns zu Verfügung, eigenes Equipment wäre dennoch nicht schlecht. Also falls du Interesse hast meld dich schnellst möglich Gruß Kim http://www.mindcage.de.vu |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
solltest du noch nach einer vernünftigen Band suchen, dann besuch doch einfach mal www.c-zone-x.de ! Würde mich freuen von dir zu hören! Komme selbst aus Witten, also quasi um die Ecke!:) Proben allerdings in Bergkamen.Sollte tatsächlich Interesse bestehen, dann wäre das mit der Fahrerei kein Problem! Unsere Aufnahmen sind zwar ganz gut, allerdings hat sich mit dem Ausstieg des ehemaligen Bassisten der Anspruch ordentlich erhöht. Schau einfach mal auf unserer HP vorbei oder ruf mich an 0178/ 4057659 Greetings Ank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|