![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Karte | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| SUCHE ...Instrumente, Schallplatten, Bücher, Mitspielen... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Wir suchen für unsere Combo eine Amateur-Jazz-Sängerin.
(Real Book, wöchentliche Proben) 06144 938710 |
|
|
|||
|
|||
|
hallo... ich wohne in mainz und moechte jazz singen...
bin kanadier... mein lieblings sängerin sind : betty carter, ella fitzgerald, blossom dearie, und nina simone. please let me know if you would like to meet and try out a couple of tunes. vielen grüße hazel tel. 06131.144.9531:) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich suche schon länger nach einer Jazzband, in der ich singen könnte. Ich lebe seit 5 Jahren in Mainz, aber ursprünglich komme ich aus Litauen, und dort bin ich öfter vor einem größeren Publikum aufgetreten, hatte einige Bands und naja... jetzt will ich hier weiter machen. Ich hoffe, es besteht noch Bedarf. Meldet euch am besten per Email (jekaterina_s@web.de). Liebe Grüße Jekaterina |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|