![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Karte | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| SUCHE ...Instrumente, Schallplatten, Bücher, Mitspielen... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich suche eine LP von Ron Carter, Titel der LP ist: 'Puzzle';
es ist eine Liveaufnahme aus Japan, 1986 in Tokio aufgenommen auf einem japanischem Label, weiss aber nicht welches; finde diese LP supergut! aber sie ist bisher nirgends mehr zu finden, habe sie bei einer Freundin gehört, aber die will sie verständ- licherweise nicht rausrücken, Qualität war auch schon recht 'mitgenommen'. Hat einer ne Idee wo ich diese LP noch bekommen könnte? oder gibts ne CD, eine Neupressung? Danke im voraus! Bin gespannt, ob ich hier erfolgreich sein werde. her(blues)man |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
frag meine Schwester unter TJM.MERFELD@T-ONLINE.DE, die hat noch etwa 3000 LPs der 50er bis 70er Jahre. Zum größten Teil Erstpressungen. :) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|