![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Karte | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| SUCHE ...Instrumente, Schallplatten, Bücher, Mitspielen... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Falls jemand diese Doppel-CD loswerden möchte würde ich mich über ein Angebot freuen. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Frank,
es dürfte sich hier um eine Einzel-CD (nicht Doppel-CD) handeln, die seinerzeit auch als Doppel-LP aufgelegt wurde. Du suchst wohl speziell nach einem günstigen Gebrauchtangebot? - Neu ist diese CD offenbar immer noch lieferbar (zu einem "normalen" = akzeptablen Preis). Ich fand erst kürzlich folgendes Angebot: DE CAMPO (CD - EUR 16,25) 15712 VOR DER FLUT (Hommage an einen Wasserspeicher): Sampler m. C.Bauer, Butz Dähn, Heiner Goebbels, Michael Köhler, Joe Koinzer, Roberto Laneri, Pauline Oliveros, Saxophon Mafia, Helmut Scherner, Büdi Siebert, Trio Basso Köln... 12.84 CD Für mich interessanter wäre die Solo-CD von Conrad Bauer, die - soviel ich weiß - zur gleichen Zeit im gleichen Wasserspeicher aufgenommen wurde. Ansonsten ist von Conrad Bauer gerade eine neue Solo-CD auf Intakt erschienen ("Hummelsummen"), an die man vor allem als Posaunenliebhaber (an wen denke ich jetzt wohl?) nicht vorbeikommt. Die Akustik der Alten Kirche in Boswil (Schweiz) ist wie geschaffen für solche Aufnahmen! |
|
|
|||
|
|||
|
martin
Es gab 2 CDs und Du wirst es kaum glauben, die CD 'intervista' mit Gabriela Friedli und Prisca Walls gefällt mir besser als 'Hummelsummen'. hermann |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Martin, ich habe erst jetzt deine Antwort gelesen, ist mir irgendwie entgangen. >es dürfte sich hier um eine Einzel-CD (nicht Doppel-CD) >handeln, die seinerzeit auch als Doppel-LP aufgelegt wurde. Ich hatte in Erinnerung, daß es eine Doppel-CD war aber vermutlich habe ich mich vertan. >Du suchst wohl speziell nach einem günstigen >Gebrauchtangebot? - Neu ist diese CD offenbar immer noch >lieferbar (zu einem "normalen" = akzeptablen Preis). Ich >fand erst kürzlich folgendes Angebot: Auch da habe ich nicht richtig recherchiert - ich dachte die CD gibt es nicht mehr im Handel. Vielen Dank für den Hinweis!! Gruß Frank