![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Karte | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Allgemeiner Jazz-Talk Hier geht's querbeet um alles was mit Jazz auch nur im entferntesten zu tun hat... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo allerseits, es gibt wieder einen Chat-Versuch, links über den Menüpunkt Chat zu erreichen. Die registrierten Nutzer (derzeit knapp 200) haben schon eine entsprechende mail bekommen. Terminvorschlag für einen ersten "offiziellen" Treff: Dienstag 20.3.01 um 21 Uhr. Natürlich ist der Chat aber schon jetzt rund um die Uhr geöffnet... Gruss Frank
|
|||
|
|||
|
Kann leider noch nicht mitchatten, da mein PC zu langsam ist. Ab Juni bin ich dann aber hoffentlich auch dabei.
Gruß Angela |
|
|
||||
|
||||
|
>Kann leider noch nicht mitchatten, da
>mein PC zu langsam ist. ??? - das hängt doch im wesentlichen von der Leistung des Modems oder des Providers ab? Oder ist es gar noch ein 286er mit 2 MB Hauptspeicher ;-)? Gruss, Frank
|
|||
|
|||
|
>Oder ist es gar noch ein 286er mit 2 MB
>Hauptspeicher ? Na ja, fast (pentium mit 8 MB), aber das Problem ist windows 3.1, in den Jazz-Talk komme ich schon noch rein, aber mein Bildschirm sieht aus wie Kraut und Rüben, wenn ich mich durch ein paar Seiten geklickt habe , bleiben am Screen immer "irgendwelche Rest kleben" oder so. Aber der "Neue" ist schon bestellt ! |
|
|
||||
|
||||
|
[font size="1" color="#FF0000"]GEÄNDERT AM März-20-01 UM 00:30Uhr (GMT)[/font][p]Heute Abend komme ich leider absolut nicht
an den Server auf dem der Chat laufen sollte. Ich hoffe es ist morgen besser. Da der Chat auf einem externen Server läuft, besteht leider immer die Unsicherheit ob es klappt oder nicht. Toi, toi, toi.... Gruss, Frank PS: Wenn er läuft, ist er gut.
|
|||
|
|||
|
Hi Leutz!
Bin seit gestern in diesem Forum hier und habe mich auch für den Chat angemeldet, leider war ausser mir niemand drinnen. Wann chattet Ihr denn so, damit ich mal mitmachen kann? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|