Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tony und manfred
also es gibt da zwei typen, tony und manfred eben, und die spielen übelst geilen "bluesigen jazz". die sind irgendwie nicht sehr bekannt ahbe ich so den eindruck, obwohl sie jetzt schon mehrmals beim jazz festival in montreux dabei waren. also wer irgendwann mal die chance hat die beiden zu hören (vor allem raum nordbayern, denn sie kommen aus bamberg) sollte sich das auf keinen fall entgehen lassen .
sax
schindelbeck
07.09.2000, 00:15
>tony und manfred eben, und
Ich kenne die beiden nicht aber ich finde es beeindruckend, wenn sie unter dem Namen "tony und manfred" im Jazz-Bereich tätig sind ;-) ;-)
>in montreux dabei waren. also
>wer irgendwann mal die chance
>hat die beiden zu hören
>(vor allem raum nordbayern, denn
>sie kommen aus bamberg) sollte
>sich das auf keinen fall
>entgehen lassen .
Danke jedenfalls für den Tip(p),
Gruss,
Frank
>
>>tony und manfred eben, und
>
>Ich kenne die beiden nicht aber
>ich finde es beeindruckend, wenn
>sie unter dem Namen "tony
>und manfred" im Jazz-Bereich tätig
>sind ;-) ;-)
Stimmt, das hört sich eher nach einem Komikerduo, denn einer Jazzband an.:-)
cosmo
GEÄNDERT AM September-07-00 UM 15:12Uhr (GMT)[p]"Tony und Manfred - wer hört sie nicht gern??"
mal im ernst. ich kenne sie auch nicht. klingt aber ziemlich originell. würde mich schon sehr interessieren, was die beiden so auf die beine stellen.
ich bin mal bei einem duo eingestiegen, das sich "Ascher und Hoddel" nannte..die klangen allerdings auch so...klamauk mit zicken-jatz...!!!
das scheint ja bei T. & M. glücklicherweise wohl nicht der fall zu sein.
gruß
nils
o.k., der name ist vielleicht nicht gerade orginell, aber die musik ist spitzenklasse. qualitativ echt hochwertig. tony ist schwarzer Amerikaner und hat eine stimme sag ich euch...göttlich.er spielt gitarre, manfred spielt kontrabass. das hört sich vielleicht etwas spärlich an, ist aber so geil. und was noch echt super ist, ist daß sie sowohl jazz standarts als auch blues spielen, aber die beiden haben so einen individuellen stil entwickelt, daß es echt was besonderes ist zuzuhören.grüße sax
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.