PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Leben in Seniorenwohnanlage ?!

PSI
25.04.2008, 09:56
Hallo ihr jungen Hüpfer
Der PSIchiater zieht demnächst mit Sack & Pack in eine beschauliche Seniorenwohnung direkt am Hauptbahnhof von Berlin,das ist praktisch,denn wenn ich ein Albtraum von Zombies habe,die mich in ihre Mitte mittels eines Bisses wissen möchte,dann kann ich ganz schnell zum Bahnhof laufen und abhauen-glaube ich ?!
Drückt mir doch alle die Daumen,das der Umzug reibungslos über die Bühne geht.
Viele Grüße aus Berlin wünscht der PSIchiater

ZoresMores
26.04.2008, 16:01
Ich wünsche Dir alles Gute im neuen zuhaus - hoffentlich Zombietraumfrei.
Du hast sicher andere Zombis gemeint. Aber wurde wieder an die vielen üblen
Filme erinnert, die ich mir früher mit meinen Kumpels reingezogen habe.

LaMartha
21.02.2009, 15:24
Und wie ist es? Hab mir ja auch schon diverse Senioren-News (http://www.seniorenheime-verzeichnis.de/blog) angesehen um mich über Alterheime zu informieren. Gibt ja mittlerweile ein paar gute in der Gegend. Wo hast du denn deine Informationen herbekommen?

PSI
21.02.2009, 16:27
Danke der Nachfrage,ich habe mich sehr gut eingelebt.Es gibt ja allgemein immer Vorbehalte oder Vorurteile.So habe ich auch gedacht,habe mir zwei Einrichtungen(Seniorenwohnungen)angeschaut und dann habe ich mich entschieden.Ich benötige keine Betreuung oder Haushaltshilfe,aber dafür habe ich eine ruhige Wohngegend,Komfort und behaglich ist es auch(großer Balkon).Du suchst ja ein Altenheim,das ist wieder etwas anderes,da werden die Klienten ja von vornherein gepflegt.Die Information habe ich vom Bürgeramt des Bezirks.

LaMartha
22.02.2009, 18:42
Schön zu hören und danke für die Antwort. :)