PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein tipp für alle die gerne Jazz hören

Audiophiel
05.04.2008, 21:58
Hallo, hallo.
ich hoffe ich habe das richtige Forum getroffen, aber da es irgendwas mit Medien zu tuhe hat. denke ich schon.
also:
Ich habe nen genialen Tipp für alle die gerne Jazz hören. Vor kurzem gab es zweitausendeins (Verlag und Herausgeber von Büchern, aber auch anderen Medien.) ein wahnsins angebot. Unter dem Nahmen "The Ulitimate Jazz Archive - A jazz lounch for your ears" war da eine Kollektion von 168 CDs. Jede CD beinhaltet lieder on jweils einem Bestimmten Musiker bzw einer Gruppe. Insgesammt kommen so 3179 titel zusammen!! und das Tolle ist, das sind ncih einfach so "best of" alben, sondern eher Unbekannte aufnahmen.
Zu diesen Cds giebts 2 kleine bücher, die die Biographien der Musiker beonhalten. die CDs sind Chronologisch nach Zeit und Jazz- Stiele angeordnet.
UND DAS GANZE KOSTET NUR 99€!!!
ich kann jedem nur empfelen sofort zu zugreigfen, falls es noch exemplare so im Handel giebt.
Ich kann mcih als Stolzen Besitzer diese Collektion sehen und kann bestätigen das dieses Einmalige angebot absolut genial ist!

Audiophiel