PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Britney,Paris,Ami&GmbH&COKG

PSI
01.02.2008, 13:45
Die immer latente Kehrseite dieser tragischen getunten Persönlichkeiten bringt uns vielleicht zum spöttischen Lachen,schlimmer finde ich aber die Geister,die sie riefen,die Medienmaschinerie.Ich finde deren Probleme irgendwie garnicht so recht natürlich,eher transzendent metapersönlich(Wow!?),es gibt bestimmt Psychiater extranur für Prominente
in Hollywood und allen teureren Gegenden dieser Welt.Demnach hat Paris Hilton Nerven wie Stahlseile,ich hätte selber gerne solche,echt beneidenswert,aber naja meta transzendent und soweitertüddelütt.Viel Spaß beim Lesen wünscht PSI

Holger Schnabl
09.10.2012, 18:15
Guten Tag!

Meine sehr verehrten Damen und Herren, wertes Publicum: Mademoiselle Hilton ist eine Göttin, eine wahre Göttin - freuen wir uns über ihre Existenz. Leider scheint sie mir in letzter Zeit in den Gazetten und bunten Blättern nicht mehr so omnipräsent wie noch vor etwa ein, zwo Jahren. Als hart arbeitende Geschäftsfrau gebricht es ihr vielleicht an der Zeit, um am öffentlichen Leben aktiver teilzunehmen. Ihr Auftritt beim Wiener Opernball jedenfalls wird mir unvergesslich bleiben.