PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die letzten Jazz-Fans verjagen....

schindelbeck
13.01.2001, 21:13
Ooops - da habe ich mit dem Jazz-Quiz wohl etwas über die Stränge geschlagen. Jedenfalls meint ein frustrierter Mail-Schreiber:

"Wer hat diese Fragen ausgedacht!?
Ich meine, Ihr wollt die letzten Jazz-Fans in Deutschland verjagen - habt Ihr ein Komplex oder seit Ihr unglückliche Musiker....
Heinz Werner Wunderlich wird bei Euch auch nichts gewinnen können...
Trotzdem - schwache Grüße."

Gibt mir natürlich zu denken ;-)

Gemäßigt betrübt,

Frank

cosmo
13.01.2001, 23:24
Mach einfach die nächste Runde etwas einfacher, dann sind alle zufrieden. Dann muß natütrlich das Los entscheiden.
Die Fragen sind aber auch schwer gewesen!
cosmo

Reinhard
14.01.2001, 04:34
Meiner Meinung nach ist das JazzQuiz in der jetzigen Form völlig in Ordnung - auch wenn ich in Runde V doch zu diversen Fragen keine Antwort gefunden habe. Gerade die 'Recherche' ist doch das Schöne und bietet zugleich die Möglichkeit, 'Neues' zu entdecken.
Mein Fazit: "Mach nur so weiter..."! :-)

Viele Grüße

Reinhard

Nils
15.01.2001, 12:13
GEÄNDERT AM Januar-15-01 UM 12:14Uhr (GMT)[p]>Mein Fazit: "Mach nur so weiter..."!
Ich denke auch, dass es etwa so weitergehen sollte. Mir ist allerdings aufgefallen, dass der Schwierigkeitsgrad von Runde zu Runde etwas gestiegen ist. War das beabsichtigt oder ist das Zufall??? Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn es auch im nächsten Quiz wieder einige harte Nüsse zu knacken gibt.

Gruß

Nils